IONOS Summit 2024 - Cloud Access: Your Key to The Digital Now

Erleben Sie die inspirierende Keynote von Dr. Jens Reich und Dr. Markus Noga vom IONOS Summit 2024 jetzt online.

IONOS Summit 2024 - Cloud Access: Your Key to The Digital Now

Berlin, 19. September 2024. Das IONOS Summit 2024 im Estrel Convention Center bot eine inspirierende Keynote von unserem Chief Commercial Officer, Dr. Jens Reich, gefolgt von einem technischen Deep Dive von unserem Chief Technology Officer, Dr. Markus Noga.

Für diejenigen, die die Veranstaltung verpasst haben oder die Keynote noch einmal erleben möchten, sind die Vorträge von Dr. Jens Reich und Dr. Markus Noga auch online verfügbar. Unter dem nachfolgenden Link können Sie die Videos zu den Keynotes ansehen. Bitte beachten Sie, dass die Inhalte auf Englisch sind.

Wir danken allen, die teilgenommen und dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.

Link zu den Keynotes

Sie möchten nichts verpassen?

Melden Sie sich für unseren IR-Newsletter an und bleiben Sie über relevante Investor Relations Themen der IONOS Group informiert.